prima la musica 2021

Das Team der Landesmusikschule Peuerbach gratuliert sehr herzlich

Annika Hofer(Klasse Rita Heitzinger) zum ersten Preis mit Berechtigung

zur Teilnahme am Bundeswettbewerb!

(Blockflöte, Altersgruppe 2)

PLM21 Annika HoferWEB2

 

 

Wir gratulieren ebenfalls sehr herzlich

Elias Auzinger (Klasse Bernhard Auzinger) zum ersten Preis!

(Klarinette, Altersgruppe 2)

 

PLM21 Elias AuzingerWEB2

Prima la musica konnte heuer unter strengen Sicherheitsauflagen  stattfinden. Die Teilnehmer spielten an den Austragungsorten, die Jury war per Zoom-Meeting verbunden und konnte die Darbietungen live verfolgen, bewerten und Feedback-Gespräche führen. Dank des hohen Engagements des Organisationsteams von Musik der Jugend und der KollegInnen an den Landesmusikschulen vor Ort war ein hervorragender Ablauf gewährleistet.

 

 

 

Adresse

Landesmusikschule Peuerbach
Hauptstraße 19
4722 Peuerbach
Tel. 07276/2284
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Norbert Hebertinger

Sprechstunden Peuerbach:
Die 11:00 - 12:00 Uhr

Sprechstunden Natternbach:
Mi  17:45 - 18:45 Uhr

Sekretariat | Elfriede Froschauer

Bürozeiten:
Die 08:00 - 13:00 Uhr
Mi   11:00 - 17:00 Uhr
Do  08:00 - 12:00 Uhr