Bäck Michaela, B.A.

Klavier, Korrepetition

Kontaktbild

Weitere Informationen

Geboren 1992 in Linz.

Meine musikalische Laufbahn hat bereits im Alter von 5 Jahren mit der musikalischen Früherziehung begonnen. Es folgte der Besuch der Musikvolksschule sowie der Musikhauptschule Leonding. Nach vier Jahren Blockflötenunterricht habe ich mit dem Klavierspiel begonnen – ab dem Alter von 10 Jahren an der LMS Leonding.

Nach der Matura an der HTL 1 für Bau und Design in Linz (Abteilung für Grafik- und Kommunikationsdesign) habe ich an der Anton Bruckner Privatuniversität Instumental- und Gesangspädagogik mit Hauptfach Klavier studiert und dabei den Schwerpunkt „Musizieren mit Menschen mit Beeinträchtigung“ belegt.

Musikalisch bringe ich mich gerne auch als Cellistin etwa im JKU-Orchester Linz oder als Sängerin in der Chorgemeinschaft Leonding ein. Darüber hinaus verbringe ich liebend gerne Zeit in der Natur beim Wandern oder Bergsteigen und lerne immer wieder gerne neue Länder und Kulturen auf meinen Reisen kennen.

Im Unterricht möchte ich meine Leidenschaft für Musik weitergeben und meinen Schülerinnen und Schülern ein breites Spektrum von Klassik bis hin zu JazzPopRock und neuer Musik vermitteln. Willkommen sind Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen, die das Klavierspielen erlernen oder bereits vorhandene Fähigkeiten ausbauen wollen.

Zum Unterrichtsfach: Klavier

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschulname Peuerbach
Hauptstraße 19
4722 Peuerbach
Tel. 07276/2284
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Norbert Hebertinger

Sprechstunden Peuerbach:
Die 11:00 - 12:00 Uhr

Sprechstunden Natternbach:
Mi  17:45 - 18:45 Uhr

Sekretariat | Elfriede Froschauer

Bürozeiten:
Die 08:00 - 13:00 Uhr
Mi   11:00 - 17:00 Uhr
Do  08:00 - 12:00 Uhr