Luntsch Georg, MA. BA.

Klavier, Korrepetition

Kontaktbild

Weitere Informationen

geboren 1982 in Linz.

Meine musikalische Laufbahn begann mit sieben Jahren in der Musikschule der Stadt Linz, allerdings nicht auf meinem heutigen Instrument, dem Klavier, sondern auf dem Akkordeon. Meine nächste Station auf dem Weg zum Klavier war das Keyboard, bis ich schließlich mit 14 Jahren, beim klassischen und beim Jazzklavier landete. Man könnte also sagen, dass ich von Anfang an um alle möglichen Arten von Tasteninstrumenten gekreist bin.

Vielleicht liegt meine Neugier auf alles Musikalische auch in meinem Kompositionsstudium begründet, das ich neben meinem Klavierpädagogikstudium an der Anton Bruckner Universität in Linz absolviert habe. Bis heute ist mir die musikalische Vielfalt immens wichtig, auch in der Arbeit mit meinem Schülerinnen und Schülern. Ich hoffe, bei ihnen durch meinen Unterricht genauso viel Neugier und Begeisterung für die unterschiedlichsten Musikformen und -stile wecken zu können.

Zum Unterrichtsfach: Klavier

Adresse

Landesmusikschule Peuerbach
Hauptstraße 19
4722 Peuerbach
Tel. 07276/2284
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Norbert Hebertinger

Sprechstunden Peuerbach:
Die 11:00 - 12:00 Uhr

Sprechstunden Natternbach:
Mi  17:45 - 18:45 Uhr

Sekretariat | Elfriede Froschauer

Bürozeiten:
Die 08:00 - 13:00 Uhr
Mi   11:00 - 17:00 Uhr
Do  08:00 - 12:00 Uhr